400.000 Garagenkäufer können nicht irren!

Kapitalanlage: Garagenpark

ZAPF „knackt“ aus guten Gründen Garagen-Verkaufsrekord

ZAPF eilt mit seinen Garagen von Rekord zu Rekord: Vor einigen Wochen wurde die 400.000ste ZAPF-Fertiggarage aufgestellt – und diese Zahl wird täglich größer und größer. Stellt sich die Frage: Worin liegt das Geheimnis des Erfolgs? Warum vertrauen so viele Kunden auf ZAPF?

Dass ZAPF heute als marktstärkster Garagenhersteller Europas gilt, hat in der Tat gute Gründe. Schließlich hat das Unternehmen den Ruf des Technologietreibers, führte im Jahr 1961 eine Garage aus Betonfertigteilen am Markt ein und hat bereits im Jahr 1968 das innovative Gesamtsystem einer Betonfertiggarage in Form eines monolithischen Bauwerks (aus einem Teil) für sich patentieren lassen.

Die Kunden kaufen also bei einem der Ur-Väter der modernen Betonfertiggarage, der es verstanden hat, dieses zunächst relativ einfache Bauwerk immer wieder an sich stetig wandelnde Ansprüche anzupassen. Wobei ZAPF aus Sicht der Kunden auch in vielfacher anderer Art und Weise „punktet“ …

ZAPF punktet mit Top-Garagen-Beratung
Die ZAPF-Garagen-Experten gelten als ausgewiesene Fachleute und verstehen es, gemeinsam mit den Kunden auch für scheinbar komplizierte Situationen optimale Garagen-Lösungen zu offerieren. Am besten gleich mal zurückrufen lassen und Vor-Ort-Termin vereinbaren .

ZAPF punktet mit Top-Garagen-Technik
Schlanke und daher raumsparende Wände, clevere Einfahrtsschwellenlösung, modernste Tortechnik, (auf Wunsch) wandintegrierte Leitungen und, und, und … wichtige Infos dazu, die auch Laien verstehen können, finden sich unter anderem im ZAPF Garagen-Lexikon .

ZAPF punktet mit einer Riesen-Garagen-Modellauswahl
Tatsächlich offeriert wohl kaum ein anderer Anbieter mehr Garagenmodelle! Ob groß oder klein, breit oder hoch, für ein oder zwei Fahrzeuge … (fast) nichts, was es bei ZAPF nicht gibt. Einen ersten Überblick bietet die Garagen-Modellübersicht .

ZAPF punktet mit Top-Garagen-Ausstattungsdetails
Moderne Garagen haben mit den Ursprungsmodellen der 60er-Jahre auch deshalb wenig zu tun, weil Qualitäts-Anbieter wie ZAPF heute eine nahezu unendliche Ausstattungsvielfalt bieten: Vom funkfern- oder app-gesteuerten Torantrieb über die intelligente Lüftung bis zum durchdachten Innenraumsystem. Einen Überblick über die ZAPF-Ausstattungsvielfalt findet sich auf der Seite www.garagen-welt.de/zubehoer.html.

ZAPF punktet mit Top-Service aus einer Hand
Der umfassende Service von ZAPF fängt bei der ausführlichen Vor-Ort-Beratung an – und hört mit dem Verkauf der Garage nicht auf. Tatsächlich steht das ZAPF-Expertenteam für alle Fragen rund um die künftige Garage zur Verfügung und kümmert sich zudem auch um das gesamte Drumherum. ZAPF verfährt dabei nach dem Alles-Aus-Einer-Hand-Prinzip und setzt für den Dienst am Kunden ausschließlich qualifiziertes Fachpersonal ein – nachzulesen unter www.garagen-welt.de/ueber-uns/qualitaet-und-service.html .

ZAPF punktet mit einer schnellen und reibungslosen Garagen-Aufstellung
In aller Regel benötigt das ZAPF-Aufstellteam wenige Stunden, bis die georderte Garage auf dem vorbereiteten Fundament aufgestellt ist und das Garagentor das erste Mal vom neuen Besitzer geöffnet werden kann. Details dazu auf unsere Lieferung und Montage Sonderseite.

Diese und viele weitere Pluspunkte von ZAPF überzeugen immer mehr Garagenkäufer. Vor diesem Hintergrund ist anzunehmen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis weitere 100.000 ZAPF-Kunden gewonnen und der nächste Rekord mit einer halben Million aufgestellter ZAPF-Garagen „geknackt“ werden kann!

Beitrag teilen:

arrow_back Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von VW Fan |

Finde ich sehr cool! Ich habe auch schon mal nach einer Garage in St. Gallen gesucht, da aber der Begriff hier auch was anderes heisst, habe ich nichts passendes gefunden! Link ist gespeichert und ich melde mich die Tage mal!